• 16.11.21 Heute war Lynn zu der jährliche Augenkontrolle und alles ist in bester Ordnung. Die Rüden wahl ist im Vollen gange für den B Wurf
  • 16.10.21 Heute haben wir unseren grossen Schritt in die Gemeinsame Zukunft gestartet und haben uns getraut JA zusagen! Bilder von unserem Schönen Tag seht ihr unter Gallery
  •  26.09.21 Wir waren vom 26.09- 1.10.21 in den Trainingsferien in der Schlickeralm es war wieder mal Wunderschön dieses Jahr war       Lotta das erste mal dabei. Und was soll ich sagen sie hat super schön gearbeitet einfach nur toll dieser Hund Bilder von den Trainings könnt ihr unter Gallery anscheuen.
  • 30.08.21 Frau Grün Ally ist Ausgewertet HD: B/B ED:0/0
  • 21/22.08.21  Lynn und ich wagten uns an den WT in Silvaplana was soll ich gross zu diesem HUnd sagen sie ist einfach unglaublich toll und ich bin so stolz was dieser Hund für mich leistet. Samstag 6. Platz Sonntag 11. Platz. Auch mit Lotta wagte ich mich an die aller erste Prüfung für sie war es Am Samstag zuviel sie war zu unsicher und war viel zu sehr beeindruckt was da Alles abging. Am Sonntag Versuchten wir es dann nochmal und siehe da sie war schon viel sicherer leider gabs dann doch noch zwei null, einmal hat sie den Dummy nicht gefunden, und der See hatte ein "Ungeheuer" drin :).
  • 02.08.21 Auch meine Frau blau Ayoma Ayva ist ausgewertet und hat tolle Ergebnisse HD: B/B ED: 0/0
  • 24/25.07.21 Lynn und ich wagten uns wieder einmal an einen WT diesmal in S- Chanf. Was soll ich saen ich bin sowas von stolz nach so langer Pause und Trainings rückstand konnten wir am 24. Juli den 5. Platz in der Novice erreichen und am Sonntag 25.07. den 8. Platz in der Novice. Lotta`s erster Start war auch geplant, leider musste sie genau am Freitag läufig werden.
  • 28.06.21 Zwei Welpen des A Wurfes wurden bereits ausgewertet Lotta: HD: A/A ED: 0/0 Barney: HD: B/B ED: 0/0, ich freu mich sehr über diese Ergebnisse und hoffe das die, die Ausgewertet werden auch top sind.
  • 14.05.21   Mein A Wurf feiert Ihren ersten Geburtstag Happy Birthday
  • 26.09.20   Lynn und ich wagten uns an den ersten Novice WT nach ihrer Babypause in der Schwägalp. Sie hat eine sehr gute Leistung gezeigt. Es war nicht einfach, den die Dummys sind teilweise richtig im Schnnee versunken. Leider war sie bei der letzten Aufgabe nicht mehr so konzentriert und hat nicht auf das Zeichen des Richters gewartet. Dafür gab es eine 0. Wir werden es weiter versuchen.
  • 26.05.20  Alle Welpen haben bereits Ihre Augen offen und sie entwicklen sich prächtig (Neue Fotos siehe  A- Wurf).
  • 17.05.20 Der A Wurf hat am 14.05.20 das Licht der Welt erblickt. Alle Welpen haben bereits ihr Zuhause gefunden.
  • 27.04.20  Lynn geht es sehr gut und man sieht Ihr die Trächtigkeit schon an. Alles ist ein wenig gemächlicher geworden.
  • 09.04.20  Lynn hat ihr  Geheimnis  gelüftet - sie ist tragend und wir erwarten Mitte Mai Welpen.
  • 15.03.20  Wir durften wunderbare Tage am Amersee verbringen. Am 15.03.20 und 16.03.20 hat Cooper Lynn gedeckt. Wenn alles klappt kommen die Welpen ca.  Mitte Mai auf die Welt.
  • 28.02.20: Lynn ist seit heute läufig. Decken ca. Mitte März und wenn alles klappt kommen die Welpen im Mai auf die Welt
  • 04.11.19: Wurfplanung, siehe unter Würfe.
  • 03.11.19: Heute starteten wir an unserer ersten Novice Prüfung, leider war es nicht unser Tag. Lynn war sichtlich abgelenkt, ich denke sie wird bald läufig :) Trotzdem bin ich stolz, noch eine gute Punktezahl erreicht zu haben. Wir bleiben dran und versuchen es nächstes Jahr auf ein Neues.